Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Hochzeitsmesse Berlin im Postbahnhof

Am 10.1. und 11.1.2015 ist es endlich wieder so weit. Die Hochzeitsmesse der Hochzeitswelt Berlin findet im Postbahnhof statt. Ihr findet mich in diesem Jahr im Obergeschoss am Stand D04.
Ich freue mich auf viele Besucher!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen