Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Donnerstag, 8. Januar 2015

eine kreative Einladungskarte zur Konfirmation und auch zur Jugendweihe

Die Lieblingskarte der letzten Jahre war eindeutig die Nummer 807. Es ist einfach eine sehr kreative Karte, die bei allen Gästen die zur Konfirmation eingeladen werden gut ankommt, an den Kühlschrank gepinnt wird und einfach in Erinnerung bleibt.
Beim Text könnt ihr auch selber kreativ sein und verschiedene Sprüche mit einbringen. Wichtige Daten, die keinesfalls vergessen werden dürfen, sind natürlich das Datum und wann und wo ihr eure Feierstunde begeht.

Es kann ein Foto von euch eingefügt werden.


Ein Symbol, das zu diesem Tag passt.


 Oder beispielsweise auch ein Foto der Location in der ihr feiern werdet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen