Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Freitag, 16. August 2013

Variationen der Karte 180

Ich glaube es ist sogar schon wieder 2 Jahre her, da hatte ich die Idee mit der Landkarte auf der Einladung zur Hochzeit. Der Hintergrund? Nicht jeder lernt sich auf der Schule kennen und bleibt sein Leben lang an einem Ort. 
Manchmal kommen einfach die Gäste aus den verschiedensten Gebieten, die sich wunderbar zeigen lassen. Oder man selber hat in seiner Beziehung schon an den verschiedensten Orten Station gemacht. Oder haben sie sich an einem wundervollen Ort kennen gelernt? Es lässt sich vieles auf der Karte darstellen. Innen ist dann meist nochmal eine Karte vom Standort der Hochzeit, wo es ja auch oft verschiedene Stationen zwischen Trauung und Feier gibt.
Die Karte lässt sich übrigens in Ausschnitt und Lage variieren.
 
Also eine ideale Karte für all jene, die keine Herzen, Rosen oder Tauben auf ihrer Hochzeitskarte sehen möchten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen