Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Donnerstag, 22. August 2013

Individuelle Karten

Kann ich bei Ihnen auch eine individuelle Karte erstellen lassen? 
Grundsätzlich ist ja durch die vielen Änderungsmöglichkeiten meiner Karten jede einzelne eine individuelle Karte. Manchmal entsteht dann aber doch etwas ganz neues. Oder die Kunden kommen mit einer Idee, die es bei mir noch nicht gibt und die es umzusetzen gilt. 
Deshalb möchte ich ab sofort die ein oder andere individuelle Karte bzw. auch die daraus entstandenen Sets vorstellen. 
Und was kostet das? Auch hier gilt wie immer der Preis der sich aus Material und Format der Karte ergibt. Bei den individuellen Karten lassen Sie sich aber bitte immer ein Preisangebot erstellen. Denn manchmal kommt doch durch Fotomontagen o.ä. ein erhöhter Aufwand auf mich zu und somit zusätzliche Kosten für Sie. Dies können wir aber ganz unkompliziert klären. 

Bei dieser Karten haben meine Kunden mit ihren Fingerabdrücken ein Herz geformt. Dieses Herz kam dann ins Design und wiederholte sich bei allen Karten, angefangen von der save-the-date Karte über das Kichenheft bis zum Schluss zur Dankeskarte. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen