Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Donnerstag, 22. August 2013

Individuelle Karten Teil II

Dies zum Beispiel ist eine Abwandlung der Karte 125. Die Vorderseite ist ein Stück kürzer, so dass ein Teil der rechten Innenseite hervorguckt. Und der Schnörkel ist auf Grund des neuen Formates etwas geneigt.
Auch hier zog sich das Design und die Farben durch die ganze Hochzeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen