Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Karte 138 als Set



Bei einer Aprilhochzeit haben die Retrokreise der Karte 138 die Hochzeitsgäste sehr viel begleitet. 

Angefangen bei der Einladung gab es zusätzlich ein kleines, gebundenes Heft mit vielen organisatorischen Hinweisen, Adressen, dem Tagesablauf etc.
Später wurde dann auch das Kirchenheft, die Menükarte, Namenskarten für die Tische und nicht zu vergessen die Dankeskarte gedruckt. Alles war abgestimmt auf die Einladungen und natürlich den Vorstellungen des Paares zu den Formaten und Begebenheiten. Der Anspruch der Zweisprachigkeit ließ sich wunderbar umsetzen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen