Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Karte 125 als Set




Die Karte 124 und 125 unterscheiden sich ja lediglich durch das Satinband. 

Auf jeden Fall eine Karte, der der sich toll alles in verschiedene Möglichkeiten und Formate umsetzen lässt.









Das Gästebuch ist übrigens Handgebunden.  Durch diese individuelle Möglichkeit, kann innen das erste Blatt auch gestaltet und bedruckt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen