Neues von Kartendesign Berlin

Auf meiner Internetseite www.kartendesign-berlin.de stelle ich ihnen eine Auswahl an Karten vor. Zum Konzept
von Kartendesign Berlin zählt die Flexibilität der Karten und die Möglichkeit diese zu variieren. All diese
Möglichkeiten sprengen den Rahmen der Seite. Dafür habe ich nun diesen Glog ins Leben gerufen. Hier
möchte ich immer mal wieder die verschiedenen Varianten vorstellen. Oder auch Sets, bei denen von der
Einladung bis zur Dankeskarte alles zusammen passt. Und ab und zu stelle ich auch die passende
Dekorationsmöglichkeit zu den Karten vor.

Sonntag, 24. März 2013

Eine Einladung - mal ohne Schnörkel ...(Karte 162)



Ich möchte Ihnen auch gerne die Karte 162 näher vorstellen. Sind Ihnen mal die kleinen Figuren aufgefallen, die eine kleine Geschichte zur Hochzeit erzählen? 

Eine tolle Karte für all jene, die einmal nicht mit den klassischen Symbolen zur Hochzeit wie z.B. Herzen oder Tauben arbeiten möchten. Von meiner Lieblingsillustratorin Friederike Ablang aus Berlin liebevoll gezeichnet, lassen sich auch diese Figuren farblich verändern und nach Lust und Laune anordnen. 


In dieser Saison haben wir die Karten z.B. mal mit braun kombiniert oder wie im Beispiel 2 einfach mal nur auf einfachen Karten gedruckt und diese dann mit einem Band zusammen gebunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen